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50 € Prämie erhalten
Nach erfolgreicher Empfehlung, Tarifabschluss & Validierung Prämie erhalten!
FAQ
Wie hoch ist die Prämie?
Deine erfolgreiche Empfehlung ist bares Geld wert. Empfehle deinen Freunden und Bekannten SaferYou weiter und erhalte pro erfolgreicher Empfehlung eine Bargeldprämie in Höhe von 50 Euro.
Muss ich bereits SaferYou Kunde sein um empfehlen zu können?
Nein, auch Interessenten können SaferYou weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.
Wo erhalte ich eine Übersicht über meine verdienten Prämien?
Eine detaillierte Übersicht über deine ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status und deine verdienten Prämien erhältst du in unserem Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zu unserem Empfehlungsportal erhältst du per E-Mail nach dem Versand deiner ersten Empfehlung (Wichtig: Hier gibst du auch deine Bankverbindung an, auf welche du die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchtest). Daneben hast du in unserem Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:
-Deinen aktuellen Prämienstand und alle Auszahlungen, die bisher getätigt wurden
-Statistiken über sämtliche Online-Auftragserteilungen, die aus deinen Empfehlungen entstanden sind
-Deine persönlichen Daten, die du jederzeit aktualisieren kannst
-Deine Bankverbindung, die du jederzeit ändern kannst
-Deine Zugangsdaten für den persönlichen Bereich
Wie und wann erhalte ich die Geldprämie?
Du erhältst deine Prämie, wenn der Empfänger deiner Empfehlung folgt und eine Versicherung bei SaferYou abschließt.
Nach Zustandekommen eines Vertrages gibt SaferYou die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu drei Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von SaferYou auf dein Bankkonto überwiesen.
Ich habe keine Zugangsdaten erhalten - was kann ich tun?
Deine persönlichen Zugangsdaten erhältst du per E-Mail gleich nach dem Versand deiner ersten Empfehlungsmail.
Solltest du keine E-Mail mit deinen Zugangsdaten erhalten haben, so kann dies mehrere Gründe haben:
Die E-Mail ist in deinem Spam-Ordner gelandet:
Im Spam-Ordner werden in der Regel E-Mails gesammelt, die an dich versendet werden, jedoch aus verschiedenen Gründen nicht direkt in deinem Posteingang angezeigt werden. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner auf den Eingang unserer E-Mail. Bei einigen E-Mail-Anbietern heißt der Spam-Ordner auch „Junk-Mail“ oder „Unerwünschte E-Mails“.
Keine E-Mail von SaferYou im Spam-Ordner vorgefunden?
Dann hast du die Möglichkeit, auf unserer Webseite den Link „Passwort vergessen“ anzuklicken und dir ein neues Passwort zusenden zu lassen.
Du hast eine falsche E-Mail-Adresse angegeben:
In diesem Fall wende dich bitte an unseren Support per E-Mail an support@tellja.de oder rufe uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen deines Festnetz- oder Mobilfunktarifs.). Du erreichst uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Kann ich mehrere Empfehlungen versenden?
Ja, du kannst bis zu 5 Empfehlungen pro Kalendermonat versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.
Denke bitte daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist dir der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn du dich davon überzeugt hast, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.
War meine Empfehlung erfolgreich?
In unserem Empfehlungsportal hast du jederzeit Überblick über den Status deiner Empfehlung.
Offen: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens SaferYou bestätigt.
Nicht Erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.
Was passiert wenn der Empfehlungsempfänger das Produkt kauft, ohne auf den Empfehlungslink zu klicken, oder der Link zum Produkt abgelaufen ist?
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfehlungsempfänger innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Empfehlungsmail auf den darin enthaltenen Empfehlungslink klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.
Warum wurde meine Empfehlung nicht gewertet?
Eine Empfehlung kann nur dann gewertet werden, wenn ihr Empfänger sie innerhalb von 30 Tagen über den Link in der Empfehlungsmail wahrnimmt, online den empfohlenen Tarif oder einen anderen SaferYou Tarif bestellt, er im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert hat (siehe hierzu auch Punkt 8), das Produkt beim geworbenen Kunden ausgeliefert wird und der Geworbene nicht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht.
Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z. B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.
Warum kann ich mich nicht einloggen?
Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:
Du befindest dich auf der falschen Webseite:
Bitte vergewissere dich, dass du dich auf der Webseite https://www.tellja.de/de/ befindest. Nur von dieser Webseite kannst du dich in deinen persönlichen Bereich für das Empfehlungsprogramm von SaferYou einloggen.
Du benutzt die falschen Zugangsdaten:
Für das Empfehlungsprogramm von SaferYou erhältst du per E-Mail Zugangsdaten von der Firma Tellja. Bitte benutze ausschließlich diese Zugangsdaten, um dich bei dem Empfehlungsprogramm von SaferYou unter folgender URL https://www.tellja.de/de/ einzuloggen.
Du hast deine Zugangsdaten vergessen:
Auf der Login-Seite zu deinem Empfehlungsportal findest du den Link “Passwort vergessen“. Klicke diesen bitte an und folge den Hinweisen auf der nachfolgenden Seite.
Bei Fragen zu deiner Empfehlung kannst du dich jederzeit gerne unter support@tellja.de an uns wenden oder rufe uns unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen deines Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Du erreichst uns Mo – Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
Bei Fragen zu den Produkten von SaferYou wende dich bitte an die SaferYou Service-Hotlines. Die für dein Anliegen passende findest du auf der Webseite von SaferYou unter Kontakt.